Nchter seid gestern Abend.Heute Stationr aufgenommen und auch Operiert worden alles Gut gelaufen. Dann Abendessen und schon habe ich keine Lust mehr. Weder den Beschriebenen Tee noch die Konfitre habe ich bekommen. Nach 20 Stunden Nchtern kann ich nur 1 Schreibe Brot essen und den Joughurt. Abendbrot vorbei und Hunger nett.
Unsere Erfahrungen beziehen sich auf die Notaufnahme der Kinderklinik. In vielen anderen Bereichen dieses Krankenhauses haben wir bisher viele gute Erfahrungen gemacht. An diesem Abend schrie unsere Enkelin vor Ohrenschmerzen. Das Ganze passierte um 22.00 Uhr abends. Wir fuhren daraufhin zur Notaufnahme der Kinderklinik Birkesdorf. Die Schwestern waren sehr nett und gaben erst einmal ein Schmerzmittel. Eine Grofamilie war wohl vor uns dran. Sonst war nichts zu erkennen. Wir waren ca. um 22.30 Uhr dort. Um 24.15 Uhr habe ich dann nachgefragt, ob man uns vergessen htte. Das Kind schlief bereits im Stehen ein. Man habe uns nicht vergessen, aber es seien noch zwei Leute vor uns dran. Da zunchst nur eine Familie vorher dran war. Wahrscheinlich htte das noch weitere fnf Stunden gedauert. So fuhren wir unverrichterer Dinge wieder zurck. Am darauffolgenden Montag stellte der HNO Arzt bei unserr Enkelin eine schwere Mittelohrentzndung fest.
Ich durfte bei meiner Entbindung 4 Hebammen kennenlernen und fhlte mich nur bei der Leiterin gut behandelt, die mich nach qualvollen 12 Stunden Wehen ber Nacht zum morgendlichen Schichtwechsel dann doch zum Kaiserschnitt angemeldet hat.
Ich find dieses Krankenhaus zum kotzen die Notaufnahme fr die Kinder ist berfordert und zudem nimmt man einen nicht ernst.. Kind ber 40.4 Fieber wird als 37.1 da gestellt und nicht stationr aufgenommen man wird stundenlang dort warten gelassen und bekommt nicht gesagt was das Kind hat. Fr mich ist das eine Unverschmtheit und das Krankenhaus ist fr mich der letzte Rotz. Es ist traurig das man berhaupt einen Stern geben muss es hat nmlich keinen verdient!!!
Ich habe viele Wochen auf der 2c verbracht und kann nur sagen, da rzte und Pflegepersonal mir bei einer schweren Krankheit in einer schweren Zeit sehr geholfen haben. Vielen Dank an alle.
St. Marien-Hospital Düren Birkesdorf ist eine deutsche Krankenhaus mit Sitz in Düren, Nordrhein-Westfalen. St. Marien-Hospital Düren Birkesdorf befindet sich in der Hospitalstraße 44, 52353 Düren, Deutschland.
Wenden Sie sich bitte an St. Marien-Hospital Düren Birkesdorf. Verwenden Sie die Informationen oben: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Adresse der Website, E-Mail, Facebook. Finden St. Marien-Hospital Düren Birkesdorf Öffnungszeiten und Wegbeschreibung oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und -bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigenen.
Finde Krankenhaus in Düren
Ähnliche Firmen